Handballregion Bottwar JSG

Vergangenen Samstag ging auch für unsere E1 der Spielbetrieb gegen die HC Oppenweiler/Backnang in heimischer Halle endlich wieder los. Wie üblich in der E-Jugend traten die HABO Jungs in drei unterschiedlichen Wettbewerben an. Koordinationsübungen, 4+1 Handball sowie das Parteiballspiel Funino standen auf dem Programm.

 Unsere Jung-Büffel zeigten sich bei den Spielen von Beginn an hochkonzentriert. Das gute Umschaltspiel führte zu schnellen Ballgewinnen. Die HABO Jungs konnten sich somit viele Chancen erarbeiten und erfolgreich einnetzen. Und wenn der Gegner dann mal auf das Tor zulief, war unser Torwart Linus zur Stelle. Mit der mannschaftlich geschlossenen starken Leistung wurden alle Wettbewerbe deutlich gewonnen. Weiter so Jungs!

 

Es spielten: Nick Gleichner, Niklas Keim, Liam Knoll, Timo Sonntag, Linus Scheck, Moritz Rittberger, David Weber

 


 JuFae  4. Oktober 2021   mE, Spielberichte