Handballregion Bottwar JSG

23.06.2019 – am Wochenende 22.06./23.06.2019 wurde die Mannschaftskasse beim Kart fahren in Bad Rappenau und beim Klettern in Weinsberg geleert. Voller Freude trafen sich die Jungs mit Trainer Jonathan Siegler an der Wunnensteinhalle und starten in ihr tolles Wochenende.

Zunächst ging es nach Bad Rappenau zum Kart fahren, wo sich die Jungs mal auf einem anderen Gebiet miteinander messen konnten. Zum Übernachten ging´s dann auf ein privates Stückle mit Grillen und Getränken. Nach einer kurzen Nacht ging es dann am Sonntag in den Klettergarten nach Weinsberg, um die wackligen und müden Knochen durchzubewegen. Der Abschluss fand dann im Biergarten Trappensee mit den Eltern statt.

Vielen Dank an Joni für die Organisation und an Fam. Erdmann, die ihr Stückle zur Verfügung gestellt haben. Mit diesem Mega – Event ist nun die Kasse leer und die Jungs freuen sich auf die nächsten Highlights miteinander.

Quelle: Andrea Schäfer


 rempfer  28. Juni 2019   Events, HABO, mB