Handballregion Bottwar JSG

C3 Starke Mannschaftsleistung – Verdienter Sieg

Wenig Chancen hatten wir uns gegen den Tabellenzweiten die SG BBM Bietigheim 2 ausgerechnet. Das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen. Unglücklich sind wir jedoch in letzter Sekunde mit 13:14 Rückstand in die Halbzeit gegangen. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhten die Bietigheimer den Druck und wir fanden schwer ins Spiel, so dass wir in der 33. Minute mit 14:18 zurück lagen. Mit voller Konzentration und vollem Einsatz haben wir das Spiel gedreht und 5 Minuten vor Schluss mit 5 Toren geführt. Diese Führung haben wir uns nicht mehr nehmen lassen und haben verdient mit 26:23 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Jungs – eine wirklich tolle Leistung.

Es spielten: Lenny und Sebastian im Tor, Marco, Jonathan, Felix, Mattis, Marcel, Lukas, Jonah, Dennis, Moritz Auer, Josua., verletzt Moritz Seiffer.  Auf der Bank: Martin und Jürgen.


 rempfer  26. Februar 2019   mC, Spielberichte