Handballregion Bottwar JSG

Endlich mal wieder ein Sieg

Unsere mD1 hatte am Sonntag ein Heimspiel in Oberstenfeld gegen den Rivalen aus Marbach-Rielingshausen. Unsere Jungs waren von Beginn an sehr konzentriert und haben gut zusammen- gespielt. Das Anspiel auf den Kreisläufer hat sehr gut geklappt. Nur die beiden Außenspieler, die wurden leider immer noch zu oft vergessen. Das ganze Spiel über haben sie konstant mit ein oder zwei Toren geführt. Mit 13:9 ging es in die Pause. Nach der Halbzeit ging es genau so konzentriert weiter und unser Torwart hatte bei zwei Siebenmeterwürfe zwei tolle Paraden. Die Jungs haben verdient mit 20:17 gewonnen.

Es spielten: Louis Färber (im Tor), Kevin Hahn, Kevin Haas, Leon Sanchez, Felix Breznikar, Fynn Dolderer, Marc Luga, Mika Häußler, Maiko Dürr, Marek Bauer.                                                                           Bank: Joachim Dürr, Pascal Kraft


 rempfer  4. Februar 2019   mD, Spielberichte