Handballregion Bottwar JSG

Nachdem 2020 ja bekanntlich alles anders verlief als in den Jahren zuvor, so wurden auch die Sichtungsmodalitäten des HVW an die Coronabedingungen angepasst. Nun steht die Kadereinteilung des HVW und die HABO kann stolz auf die Arbeit ihrer Jugendabteilung und vor allem auf ihre Spielerinnen sein!

Aus dem Jahrgang 2006:

Lina Schrembs - Elitekader Ba-Wü

  

Aus dem Jahrgang 2007:

Leana Heim, Liv Fiederer und Paula Schäufele – D-Kader HVW

Mara Bossert - L-Kader HVW

Emily Renz, Eileen Bluthardt und Lenya Bock – Verbandsfördergruppe

 

Wir wünschen unseren Mädels weiterhin viel Glück und Erfolg, vor allem aber viel Durchhaltevermögen im momentan coronabedingt wieder individuell stattfindenden Training. Wir sind stolz auf Euch - weiter so!!

 

HVW-Sichtung


 JuFae  5. Januar 2021   HVW, wC