Handballregion Bottwar JSG

Die weibliche B-Jugend konnte am vergangenen Sonntag(25.03.2018) das gelungene Ende ihrer Winterrunde mit dem Titel zum Bezirksmeister im Kreis Enz-Murr feiern. Auch wenn die Runde mit 10 Spielen relativ kurz war, gewann man alle Matches souverän. Mit einem Punktestand von 20:0 Punkten und einem Torverhältnis von 287:183 ging der Titel klar an die weibliche B-Jungend der HABO JSG.
Ein großes Dankeschön an Carina, unsere Trainerin, die immer anspruchsvolle Trainingseinheiten vorbereitet hat und natürlich auch an die Co-Trainer Irene und Jochen, die kurzfristig eingesprungen sind.

Ebenfalls ein herzliches Dankschön an die Firma „Apfelbach Getränke GmbH“ in Großbottwar für das Sponsoring unserer neuen Aufwärmshirts mit passender Hose und Socken. Zudem möchten wir uns bei Jochen Auraucher bedanken, der den Aufwärmtrikotsatz organisiert hat.

 


 rempfer  31. März 2018   HABO, Spielberichte, wB