Handballregion Bottwar JSG

Am vergangenen Sonntag, 16.12.2018 bestritt unsere D2 das letzte Spiel in diesem Jahr gegen die HB Ludwigsburg.

Das Ziel war klar vorgegeben,mit einem Sieg möchte man in die Weihnachtsferien gehen.

Jedoch startete man etwas zurückhaltend gegen die groß gewachsenen Spielerinnen der HB.

Beim Stand von 6:6 wurde auf Seite der Habo eine Auszeit genommen, die Anweisungen der Trainer setzte man sofort in die Tat um so dass man mit einem 7:13 zu Gunsten der Habo in die Halbzeit ging.

Nach der Pause wurde noch eine Schippe daraufgelegt, die Habo angeführt von Leana Heim spielte frei auf und es folgten Treffer aus allen Positionen, so wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut.

Die Abwehr war aufmerksam und immer zur Stelle, so dass von Seiten der HB nur noch Würfe aus der der Distanz auf unser Tor kamen.

Durch ein schönes Zusammenspiel und immer den Blick für den freien Mitspieler konnte sich beinahe jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Mit einem klaren Sieg von 14:26 verabschiedet sich die D2 aus dem Jahr 2018


 rempfer  19. Dezember 2018   Spielberichte, wD