Handballregion Bottwar JSG

Im dritten Saisonspiel konnte die wD2 souverän ihren 2.Sieg einfahren. In der Wunnensteinhalle trafen unsere Spielerinnen auf den TSV Bönnigheim.

In der ersten Halbzeit war es noch ein umkämpftes Spiel, da die Habo mit der härteren Gangart des Gegners noch Schwierigkeiten hatte. So ging es mit einem knappen 5:4 Vorsprung in die Kabine. Mit Wiederanpfiff zeigten unsere Mädels aber eine deutliche Reaktion auf die Traineransprache und drehten durch starke Angriff- und Abwehrleistung das Spielgeschehen nun klar zu ihren Gunsten.

Mit 19:7 Endstand feierte die Habo einen in der zweiten Halbzeit nie gefährdeten klaren Sieg.

 Das habt ihr super gemacht!

 Für die wD2 spielten:  Lenya Bock, Giulia Gleichner, Paula Schäufele, Pauline Wien, Eileen Bluthardt, Emilia Siller, Emily Renz, Lea Kunz, Leana Heim, 

Mara Bossert, Pia Lehnert

Trainer: Mathias Schäufele, Elke Renz, Rebecca Schäfer


 rempfer  8. Oktober 2018   Spielberichte, wD