Handballregion Bottwar JSG

 Auch im 5.Spiel der Bezirksklasse behält die C2 ihre weiße Weste.Von Beginn an gingen die Mädels hoch konzentriert ans Werk und konnten sich schon in den ersten Minuten deutlich absetzen. Die Gegnerinnen konnten durch tolle Abwehrarbeit vom eigenen Tor ferngehalten werden und vorne wurde konsequent getroffen. Bereits zur Halbzeit stand es 13:2 für die Jungen Büffel.

Die 2. Halbzeit war geprägt von tollen Spielzügen und so konnte das Torkonto weiter wachsen. Am Ende kam ein sehr deutlicher 30:9 Erfolg für die wC2 heraus und die Tabellenführung wurde erfolgreich verteidigt.

 

Es spielten:  Emilia Hack, Nadia Koch, Lena Adomeit, Samira Betz, Tabea Heim, Giulia Gleichner, Franka Tödt, Sinja Schindler, Ida Steingass, Lea Kunz.


 JuFae  15. November 2021   Spielberichte, wC