Handballregion Bottwar JSG

Am vergangen Sonntag ging es für die wC2 nach Murrhardt. Bereits in den ersten Minuten wurde deutlich, dass hier nichts anbrennen sollte.

Viele schöne Spielzüge und Tempogegenstösse konnten verwandelt werden, so dass bereits zur Halbzeit ein 13:4 für unsere Mannschaft auf der Anzeigetafel stand.

Auch in Hälfte 2 legten wir los wie die Feuerwehr und setzten uns weiter ab. Unsere Gegnerinnen hatten uns nichts entgegenzusetzen und so konnten sich

sämtliche Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter 32:7 Erfolg für unsere wC2 zu Buche.

Wir freuen uns schon heute auf die nächsten Spiele dieser tollen Mannschaft.

 

Es spielten:

Emilia, Nadia, Lena, Samira, Katharina, Tabea, Giulia, Franka, Lea und Sinja.


 JuFae  27. Oktober 2021   Spielberichte, wC