Handballregion Bottwar JSG
 
Name: Schneider
Vorname: David
Instagram-Name: klaus_berbel
Jahrgang: 2001
Position: Linksaußen
Größe: 170cm
Gewicht: 65kg

Bisherige Handballerfolge:

A-Jugend Bundesligaqualifikation, Kolding Cup Siger 2018, 5.Platz in der BWOL mit der B-Jugend 2017/18, D-Jugend Bezirksmeister

Wie erlebte ich die Qualifikation?
Trotzdem, dass wir nicht immer unseren besten Handball zeigten haben wir gekämpft und konnten in jedem Spiel mithalten. Das zeigt uns, dass wir auch in der Runde mit nahezu allen Mannschaften mithalten können

Was erwarte ich von der Jugendbundesliga für unsere Mannschaft?
Viel Spaß mit viel Erfolg.

Was ist mein persönliches Ziel für diese Bundesligasaison?
Ein Traum wäre es unter die ersten 6 zu kommen um nächstes Jahr die JBLH Quali. zu umgehen. Das wichtigste aber ist sein bestes zu geben und den Fans immer aufs Neue unseren schönsten und besten Handball zu zeigen

Mein sportliches Vorbild:
Rune Dahmke

Berufliche Zukunft und Ziele:

Beginn meiner Ausbildung und diese zu bestehen.

Mein Motto:

Die kleinen!!!!!.....sind ganz große Handballer.